Stell dir vor… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Stell dir vor…

By Chrblocom / 2. September 2016

By Christiane

teich

Wer hätte das gedacht? Dass der Sommer nochmal Gas gibt und sogar zum Baden einlädt?

Und da sitze ich nun in meinem Lieblingssessel und habe zu nix richtig Lust. Unterricht habe ich heute nicht. Freitags ist bei mir schon Wochenende. Also muss ich mich allein strukturieren. Die To-dos sind erledigt, also was tun? Draußen scheint die Sonne und es ist warm. Ich könnte ja an den See zum Baden fahren. Aber dazu muss ich erstmal 6 1/2 Kilometer radeln. Und allein macht es doch auch keinen so richtigen Spaß. Aber es ist jetzt keiner da, den ich fragen könnte. Also doch lies weiter >>

From:: Stell dir vor…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: