Steuerfrei? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Steuerfrei?

By Chrblocom / 11. August 2016

By wordsoflightblog

Niemand hat gerne Steuern, doch trotzdem weiss jeder, dass es ohne auch nicht geht. Was würden wir nicht für eine Steuerbefreiung geben?
Doch ich möchte hier nicht über Sinn und Unsinn von Steurn schreiben, sondern eine ganz Spezielle Steuer anschauen, nähmlich die Tempelsteuer.
Die Tempelsteuer, war eine Steuer, welche jeder männliche Jude Zahlen musste. Diese wurde schon im 2. Mose erhoben und war für Arm und Reich gleich hoch. Es

2. Mose
12 Wenn du die Zahl der Kinder Israels ermittelst, alle, die gezählt werden, so soll jeder dem Herrn ein Lösegeld für seine Seele geben, wenn man sie zählt, damit nicht eine Plage lies weiter >>

From:: Steuerfrei?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: