Stillen in der Öffentlichkeit – Mein Gastbeitrag für Motherbirth – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Stillen in der Öffentlichkeit – Mein Gastbeitrag für Motherbirth

By Chrblocom / 22. August 2016

By Ida

Dieser Artikel ist ursprünglich bei meiner Bogger-Kollegin Motherbirth erschienen.

Vor der Geburt meines ersten Kindes war mir gar nicht bewusst, was Stillen für ein großes Thema ist. Wie viel darüber debattiert und gestritten wird. Wie viel jeder mitreden möchte. Obwohl stillen eigentlich etwas ganz Persönliches ist – zwischen Mutter und Kind. Und sonst niemandem.

Und so unkompliziert wie ich vom Stillen dachte, wurde es für mein Kind und mich dann tatsächlich auch. Erst im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass das gar nicht so selbstverständlich ist. Wir stillten einfach so vor uns hin, als ob es das Normalste der lies weiter >>

From:: Stillen in der Öffentlichkeit – Mein Gastbeitrag für Motherbirth

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: