Sünder lagen zu Tisch mit Jesus – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sünder lagen zu Tisch mit Jesus

By Chrblocom / 23. November 2016

By Viktor Schwabenland

Und es geschah, als er in dem Haus zu Tisch lag, und siehe, da kamen viele Zöllner und Sünder und lagen zu Tisch mit Jesus und seinen Jüngern.
Matthäus 9,10

„Oh, Jesus, wie kannst Du bloß!“ – haben sich Schriftgelehrten und Pharisäer gedacht. Sie haben Jesus als Fresser und Weinsäufer verspottet, weil Er Tischgemeinschaft mit Zöllnern und Sündern gehabt hatte.
Heute würden viele in unsere Gesellschaft anhand dieser Bibelstelle Jesus als eine der tolerantesten Person nennen. Aber war denn Jesus so tolerant, dass Er die Augen auf die Sünden dieser Leute zu gemacht hat? Wohl kaum. Er hat keine Sünde toleriert, lies weiter >>

From:: Sünder lagen zu Tisch mit Jesus

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: