Tankstelle für gute Laune – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tankstelle für gute Laune

By Chrblocom / 15. November 2016

By Sharela Koch Heute habe ich eine Stunde lang „gute Laune“ getankt.

Zur Zeit ist es in der Arbeit sehr turbulent, Jahresendstress und dann noch ein paar spontane Zusatzüberraschungen. Das bedeutet zwar nicht, dass meine Motivation abnimmt. Aber die Energie irgendwie leider schon. Man gibt sein Bestes, aber es kostet noch mehr Kraft als sonst.

Da muss ich wieder an meinen ehemaligen Pfarrer denken: Genau dann, wenn es besonders stressig ist, dann brauchen wir Auszeiten. – Auch wenn es fast paradox klingt. Der Mann hat Recht!

Also setzte ich mich heute bewusst ins Wohnzimmer und hörte fast eine Stunde lang schottische Volkslieder 🙂 Keine Ahnung, wie lies weiter >>

From:: Tankstelle für gute Laune

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: