Tausend Jahre sind für Gott wie ein Augenblick… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tausend Jahre sind für Gott wie ein Augenblick…

By Viktor Schwabenland

Denn tausend Jahre sind in deinen Augen wie der gestrige Tag, wenn er vergangen ist, und wie eine Wache in der Nacht.
Psalm 90,4

Unser Gott ist zeitlos, also ewig! Er weiß über uns alles Bescheid, alles, was wir gestern gemacht haben, heute oder morgen machen werden. Wir können vor Ihm eigentlich nichts verstecken. Oder? Eigentlich ist es so, aber wir können vor Gott unser Herz verstecken.
Wir können Ihm den Blick in unser Herz verweigern, weil wir uns dafür schämen müssen, was dort geschieht. Unsere Gedanken werden von unreinen Dingen dieser Welt verschmutzt und landen dann dem ganzen Dreck in lies weiter >>

From:: Tausend Jahre sind für Gott wie ein Augenblick…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: