Thema des Monats: Gottes Stimme hören – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Thema des Monats: Gottes Stimme hören

By Burnin‘ Heart Reports

via

Es ist wieder Zeit für ein neues Thema in unserer neuen Rubrik „Thema des Monats„. Im Mai dreht sich alles um Gottes Willen und wie man seine Stimme hört.
Debby van Dooren, die man spätestens seit der letzten Staffel von „The Voice of Germany“ kennt, hat sich für euch ein paar Gedanken dazu gemacht.
Vielleicht hast auch du Gott schon mal gebeten, dass er klar und deutlich, am besten vielleicht sogar mit einem Megafon – um Missverständnisse vorzubeugen – zu dir spricht und dir sagt, was er sich für dein Leben vorgestellt hat.

Hörst du Gottes Stimme lies weiter >>

From:: Thema des Monats: Gottes Stimme hören

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: