Umsichtiger Umgang mit Tieren – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Umsichtiger Umgang mit Tieren

By Chrblocom / 5. September 2015

By christenfindenruhe

Jesus konnte gut mit Eseln umgehen. Damals hatten viele Menschen mit Eseln zu tun.

Der Herr und seine Jünger kamen in die Nähe von Jerusalem. Jesus schickte zwei seiner Jünger in ein nahegelegenes Dorf. Vermutlich war Jesus dort schon gewesen und die Leute kannten ihn und seine Jünger. Jesus wusste, die Jünger würden gleich wenn sie in den Ort kommen, eine Eselin und ein Füllen angebunden finden. Die Jünger sollten die Tiere losbinden und herbringen. Die Leute würden das zulassen, wenn die Jünger sagen, dass Jesus die Tiere braucht.

Wir finden diese Geschichte in allen vier Evangelien. Nur Matthäus erwähnt zwei Tiere: lies weiter >>

From:: Umsichtiger Umgang mit Tieren

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: