(Un)Möglich? – Mit Gott gelingt alles, egal wie groß! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

(Un)Möglich? – Mit Gott gelingt alles, egal wie groß!

By Chrblocom / 14. Mai 2016

By antiaquarium

ee067169efb083753006208a658485f2
Lukas 9, 10-17:
„Die zwölf Jünger kehrten zu Jesus zurück und erzählten ihm, was sie auf ihrer Reise getan hatten. Jesus nahm sie mit in die Stadt Betsaida. Dort wollte er mit ihnen allein sein. Die Menschen erfuhren aber schnell, wo Jesus war, und folgten ihm in Scharen. Er schickte sie nicht fort, sondern sprach zu ihnen über die neue Welt Gottes und heilte die Kranken.
Es war spät geworden. Da kamen die zwölf Jünger zu Jesus und sagten: „Es wird Zeit, dass die Leute gehen, damit sie in den umliegenden Dörfern und Höfen übernachten und etwas zu essen lies weiter >>

From:: (Un)Möglich? – Mit Gott gelingt alles, egal wie groß!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: