Unsere Seele wartet auf den Herrn! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Unsere Seele wartet auf den Herrn!

By Viktor Schwabenland

Unsere Seele wartet auf den HERRN; unsere Hilfe und unser Schild ist er.
Psalm 33, 20

Unsere Seele kann nicht ohne unseren Herrn leben. Die meisten Menschenseelen, die ohne Gott leben, sind kaputt von vielen Verletzungen und Enttäuschungen. Sie suchen Hilfe bei Psychologen und Heilterapeuten, aber finden keine dauerhafte Hilfe. Dann greifen sie auch zum Alkohol und Drogen, aber das hilft auch nicht, sondern macht eher noch mehr kaputt. Gottes Liebe zu uns ist so groß, dass Er sich gern um unsere Seele kümmert und alle Wunden heilt, die uns jemand hinzugefügt hat. Gott will auch jedem Menschen in der lies weiter >>

From:: Unsere Seele wartet auf den Herrn!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: