#unterwegs in Bayern – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#unterwegs in Bayern

By Chrblocom / 4. November 2016

By Annika

Im September haben wir noch eine Woche Urlaub gemacht, bevor auch ich ins Arbeitsleben eingestiegen bin.
Wir konnten uns sehr lange nicht entscheiden, wohin es denn gehen soll und durchstöberten sämtliche Schnäppchenportale. Aber das schönste am Urlaub ist doch immer die viele Zeit, die man miteinander verbringt! Daher beschlossen wir, nicht noch mal zu fliegen, nachdem wir dieses Jahr schon in Uganda waren und stattdessen eine kleine Bayernrundtour zu machen. Wir haben gar nicht viel geplant und sind „einfach mal losgefahren“.
Man könnte auch sagen wir haben „Seehopping“ gemacht, denn wir arbeiteten uns von See zu See vor bis zum Königssee.
Ich möchte lies weiter >>

From:: #unterwegs in Bayern

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: