Vereinbarkeit – Muss ich denn alles auf einmal wollen? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Vereinbarkeit – Muss ich denn alles auf einmal wollen?

By Ida

Allerorten wird über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie debattiert und gestritten. Auch ich habe mich an dieser Debatte bereits beteiligt. Wir sind es in unserer Generation gewöhnt, alles haben zu wollen – und auch alles zu bekommen. Wir haben kein Problem damit, Dinge für uns einzufordern und fühlen uns ungerecht behandelt, wenn wir sie nicht bekommen.

Aber muss ich denn wirklich alles auf einmal wollen?

Muss ich mich denn zwangsläufig um meine berufliche Zukunft sorgen und mich ungerecht behandelt fühlen, weil mein Mann jeden morgen mit der Aktentasche das Haus verlässt, während ich mit den Kindern, dem Wäscheberg und dem lies weiter >>

From:: Vereinbarkeit – Muss ich denn alles auf einmal wollen?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: