Verschnaufpause gefällig? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Verschnaufpause gefällig?

By Chrblocom / 31. August 2016

By Sharela Koch Gestern erfuhr ich unter traurigen Umständen, dass manche Leute den Ausspruch „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ wohl teilweise als Einbahnstraße statt als Waage verstehen.

Ich weiß, dass Mutter Theresa vom „helfen / dienen bis es schmerzt“ sprach, aber das Wort „wie“ im oben genannten Zitat beschreibt eindeutig einen Zustand der Balance. Ich setze sogar noch eins drauf. Betrachten wir im ersten Korintherbrief doch mal Kapitel 6, Vers 19. Dort steht:

„Wisst ihr nicht, dass euer Leib der Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt, den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euer selbst seid?“

Deshalb appelliere ich aus lies weiter >>

From:: Verschnaufpause gefällig?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: