Viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte

By Chrblocom / 21. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Denn viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte.
Matthäus 22,14

Bevor Jesus das gesagt hat, hat Er ein Gleichnis erzählt, in dem ein König eine Hochzeit für seinen Sohn vorbereitet hat, aber die eingeladenen Gäste kamen nicht. Deswegen hat der König alle möglichen Leute von der Straße einladen lassen, die eher zum „Abschaum der Gesellschaft“ gehörten und mit denen hat er dann das Hochzeitsmahl gefeiert.
Wenn wir die Hochzeiten feiern, laden wir keine Penner und Krüppel ein, sondern nur Leute, die wir kennen und die uns sympathisch sind. Aber die Hochzeit des Lammes ist eine andere Hochzeit. Jesus sieht nicht das äußere, lies weiter >>

From:: Viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: