Viral Evangelisierung? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Viral Evangelisierung?

By De Benny

Your argument is invalid

Bild: von Oxford_shark.jpg: Der ursprünglich hochladende Benutzer war SGBailey in der Wikipedia auf EnglischText by the wub. (Oxford_shark.jpg) [Public domain], via Wikimedia Commons

Es ist ja fast schon ne ganze Weile her, daß Social Media in aller Munde war und jeder irgendwie dazu wollte. Bei kathpress.at bin ich nun auf einen Artikel gestoßen, in dem genau das wieder gefordert wird:

Kirche müsse diese neue mediale Lebenswelt aktiver nutzen, „da dies eine der zentralen Arenen der Meinungsbildung und damit des Politischen heute darstellt“.

Im Artikel geht es auch um den Einfluss verschiedener antidemokratischer Gruppierungen, der zurückgedrängt werden soll.

Ich denke sowas geht nur lies weiter >>

From:: Viral Evangelisierung?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: