vom frommen Frust und anderen Dingen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

vom frommen Frust und anderen Dingen

By Königskind

via

Es gibt ja solche und solche Christen.

Da sind die Einen, die (erwartungsgemäß) schon sehr früh heiraten und ihren Ehepartner schon aus der Jugendzeit kennen.

Und dann gibt es noch die Anderen, die Single-Christen, die krampfhaft auf der Suche nach dem Partner für’s Leben sind. Und als ob diese Suche nicht schon schlimm genug wäre, gibt es da immer wieder diese Fragen im Familien- und Freundeskreis: Wie sieht’s denn aus mit einem Freund? Wann willst du denn mal heiraten? Warum hast du eigentlich keinen Freund / keine Freundin?

Sorry liebe Freunde und liebe Verwandte. Schön, dass ihr euch um lies weiter >>

From:: vom frommen Frust und anderen Dingen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: