Vom Teenager für Teens: Manuel Ehnis über sein Projekt on4u – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Vom Teenager für Teens: Manuel Ehnis über sein Projekt on4u

By Chrblocom / 23. April 2016

By antiaquarium

Blog_on4u

“on4u – Trends, Glaube, Lifestyle” liest man als erstes, wenn man auf die Internetseite des christlichen Projekts on4u kommt. Professionell gestaltet sieht sie aus und somit umso überraschender wenn ihr Gründer Manuel Ehnis sagt: “Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Freizeit interessiere ich mich allgemein für Webdesign.” Er hat mit on4u einen christlichen Blog gegründet auf dem er als Teenager für andere Teenager über Gott berichtet.

Stell dich bitte kurz vor.

Manuel Ehnis gründete den Blog on4u. Foto: Manuel Ehnis

Manuel Ehnis: Ich heiße Manuel, bin 15 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und gehe lies weiter >>

From:: Vom Teenager für Teens: Manuel Ehnis über sein Projekt on4u

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: