Von Kohle, Knete und Kröten – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Von Kohle, Knete und Kröten

By Chrblocom / 28. August 2016

By Manuel

Oder: So gehst du gut mit Geld um

Klar, wer kennt das nicht: Eigentlich ist uns bewusst, dass wir ziemlich im Luxus leben und auch ausreichend Geld haben – und doch reicht es oft schon in der Mitte des Monats nicht mal mehr für ein Eis. Zumindest geht das mir manchmal so. Irgendwas ist da in der Finanzplanung schief gelaufen. Ich habe ein paar Ideen zusammengetragen, wie es richtig gehen kann.

Gratulation! Mehr als die Hälfte von euch spart fast ihr ganzes Taschengeld – Medienberichte über hohe Jugendverschuldung hin oder her. Das zumindest sagt eine Umfrage eines bekannten deutschen Jugend-Magazins bei mehr lies weiter >>

From:: Von Kohle, Knete und Kröten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: