Wachsam sein – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wachsam sein

By mageleseri

Identität und Verantwortung

Im 1Mo 2, 15 sagt Gott dem Menschen er solle den Garten bebauen und bewahren. Bewahren ist sich kümmern, aufpassen. Wenn er es nicht tut kommt Unkraut oder zerstören Schädlinge die Pflanzen.

Der Mensch weiß wer er ist. Er ist der Besitzer (1Mo 1,29) und er hat ein Auftrag.

In Matt 24, 42 – 46 bittet der Herr uns (seine Kinder, seine Jünger) um zwei Dinge, während wir auf seine Rückkehr warten:

  • Wachsam sein, bereit sein, unsere Wache nicht aufgeben. 1Pet 5, 8: Der brülende Löwe geht umher. Jak 3, 16: Dem Feind keine gute Gelegenheit bieten.
  • Treue und kluge Knechte sein, lies weiter >>

    From:: Wachsam sein

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: