Warum ich mit unserem klassischen Rollenmodell tatsächlich glücklich bin – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Warum ich mit unserem klassischen Rollenmodell tatsächlich glücklich bin

By livingacatholicfairytale

Immer wieder lese ich Erfahrungsberichte anderer Mütter, die sich an der Vereinbarkeit von Muttersein, Familienalltag, Haushalt und Beruf versuchen und mehr oder weniger optimistisch von ihren Herausforderungen erzählen. Manche klingen beschwingt und froh über ihre Berufstätigkeit, viele aber auch erschöpft. Zum Teil sogar resigniert und desillusioniert von der Rollenverteilung in ihrer Familie.

Und ich kann nicht mitreden

Denn ich bin mit unseren Kindern zu Hause und wenn wir das Glück haben sollten, noch mehr Kinder zu bekommen (was wir wirklich sehr hoffen), dann wird sich das so schnell auch nicht ändern.

Zum Erstaunen – und auch Unbehagen – Vieler haben wir uns für lies weiter >>

From:: Warum ich mit unserem klassischen Rollenmodell tatsächlich glücklich bin

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: