Warum reißt Gott das Böse nicht aus? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Warum reißt Gott das Böse nicht aus?

By Chrblocom / 24. August 2016

By Sharela Koch Wenn man Nachrichten im Radio hört oder die Zeitung liest, so kommt in mir manches Mal die Frage auf, weshalb Gott böse Menschen nicht einfach von der Erde verbannt, damit die Seinen in Ruhe leben können – ohne Verbrechen, Drangsal, Bedrohung usw.

Ja, ich weiß: Gott ist gut und weiß schon was er tut. Und ich weiß auch (oder sollte doch wissen), dass er mich und meine Gedanken kennt. Trotzdem war ich überrascht, dass ich mit meiner „zufällig“(?!) aufgeschlagenen Bibelstelle heute genau beim Matthäusevangelium im Kapitel 13 landete. Dort heißt es nämlich:

Vom Unkraut unter dem Weizen

Er legte ihnen ein anderes Gleichnis lies weiter >>

From:: Warum reißt Gott das Böse nicht aus?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: