Warum überhaupt Attachment Parenting? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Warum überhaupt Attachment Parenting?

By Ida

Allerorten lese ich über bedürfnis- oder bindungsorientierte Elternschaft bzw. Attachment Parenting. Allerorten begegnen mir stillende und tragende Mütter. Allerorten höre ich von Kindern, die bei ihren Eltern im Bett schlafen dürfen, die nicht zum Essen gezwungen werden, die Stoffwindeln tragen oder sogar windelfrei sind.

Allerorten werde ich mit Attachment Parenting konfrontiert.

Aber warum überhaupt das Ganze? Was soll das überhaupt? Sind Kinder nicht früher auch anders groß geworden „und leben noch“?

Na klar. Kinder werden immer irgendwie groß. Und Kinder leben normalerweise auch immer irgendwie weiter. Und sie können auch glücklich sein und ein tolles Leben führen. Warum also dieser ganze Firlefanz?

Kindern lies weiter >>

From:: Warum überhaupt Attachment Parenting?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: