WAS HABEN ATOMMÜLL-ENDLAGER UND DIE BIBEL GEMEINSAM ? (Fundamentalismus-Kritik) – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

WAS HABEN ATOMMÜLL-ENDLAGER UND DIE BIBEL GEMEINSAM ? (Fundamentalismus-Kritik)

By Chrblocom / 5. Juli 2016

By christianschmill

Die Suche nach einem stabilen Aufbewahrungsort.

Bei der Suche nach einem Atommüll-Endlager geht es sogar nicht nur um einen Ort, wo über sehr lange Zeit sehr wenig Veränderung ist, um radioaktives Material relativ sicher einlagern zu können, sondern man diskutiert auch über die Möglichkeit der Rückholbarkeit des Mülls, falls dies nötig wird.

Die Verstehbarkeit von Sprache und Texten ist kein stabiler Ort, um göttliche Offenbarung für alle Zeit zu konservieren.

Schon, wenn man mit jemandem redet, den man sehr gut kennt (Partner, Kind, Eltern, …) kann es zu Missverständnissen kommen. Bei schriftlicher Kommunikation passiert das oft noch schneller, weil der Klang der Stimme, lies weiter >>

From:: WAS HABEN ATOMMÜLL-ENDLAGER UND DIE BIBEL GEMEINSAM ? (Fundamentalismus-Kritik)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: