Was mich an der Bibel fasziniert – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Was mich an der Bibel fasziniert

By Chrblocom / 1. September 2016

By Manuel

Lesedauer: 3min

Hey du,
lange Zeit hatte ich Angst, wenn ich die ganze Bibel gelesen hätte, könnte es vielleicht langweilig werden. Wenn ich jeden Vers schon kennen würde, könnte ich nichts mehr neues über Gott und den Glauben entdecken. Zuletzt wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt. Als ich einfach so mal wieder in der Bibel herumgestöbert habe, und so eben auch ein paar Geschichten gelesen habe, die ich schon seit meiner Kindheit kenne, ist mir aufgefallen, dass man diese Geschichten auch von ganz anderen Seiten her betrachten kann, als ich es bisher immer gemacht habe und dadurch auch ganz andere Botschaften in lies weiter >>

From:: Was mich an der Bibel fasziniert

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: