WE WANT A KING EP- Release – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

WE WANT A KING EP- Release

By Burnin‘ Heart Reports

via

Lange haben die „Füchse“ selbst und natürlich wir darauf hin gefiebert: Den Release der ersten WE WANT A KING EP „MMXVI“!
Am 20. November war es endlich so weit, nachdem die Jungs vorher auf Facebook schon alle mit diversen Unboxing- und Vorfreude Videos heiß gemacht hatten.
Im Stuttgarter Club Zwölfzehn sollte die Sause steigen. Und wie es sich für einen richtigen Release gehört, hatten WWAK auch Unterstützung mit ins Boot geholt: TIN WOODMEN und Ceil hatten sich die Instrumente umgeschnallt, um das Publikum mit guter Live Musik aufzuwärmen und auf den Auftritt des Hauptacts vorzubereiten.

Die Türen lies weiter >>

From:: WE WANT A KING EP- Release

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: