Weihnachten im Schuhkarton – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Weihnachten im Schuhkarton

By Chrblocom / 29. Oktober 2016

By Lichtfarben

Als ich Kind war, habe ich einmal ein paar Tage vor Weihnachten das Geschenkeversteck meiner Eltern entdeckt und den Fehler gemacht, reinzuschauen. Daher wusste ich Weihnachten schon, was mich erwartet und musste so tun, als sei ich über die Gaben trotzdem überrascht. Das war für mich fast so schlimm, wie völlig ohne Geschenke zu feiern. Dennoch war ich natürlich sehr froh, etwas zu bekommen.

Ohne jegliches Geschenk Weihnachten zu feiern ist leider für viele Kinder Realität. Daher gibt es die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Sicherlich kennen viele von euch dieses große Projekt schon, doch da alle Kartons dieses Jahr bis lies weiter >>

From:: Weihnachten im Schuhkarton

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: