Welche Bibelausgabe hast du? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Welche Bibelausgabe hast du?

By Chrblocom / 12. August 2016

By Sharela Koch – Diese Frage wurde mir heute von einer Fremden ganz überraschend gestellt.

Also: Wie schon erwähnt habe ich eine „Vorzeigbibel“ und eine „Arbeitsbibel“. Auch habe ich Bibeln in verschiedenen Sprachen, um die Texte zu vergleichen und daraus zu lernen.

Meine Arbeitsbibel ist eine Einheitsübersetzung mit Einmerkern und unterstrichenen Textstellen, zum Teil mit Randvermerken und mit Leuchtstiften angemalt. Toll finde ich an dieser Ausgabe die Fußnoten zur Übersetzung und zu Wortspielen.

Manche Stellen sind für mich sehr wichtig und weil ich aus der Bibel lernen will arbeite ich jetzt damit wie früher mit meinen Studienbüchern.

Egal, welche Bibelausgabe ihr habt. Wichtig ist, dass ihr lies weiter >>

From:: Welche Bibelausgabe hast du?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: