Wenn du nicht zu Gott kommst, dann besucht er halt dich… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn du nicht zu Gott kommst, dann besucht er halt dich…

By Chrblocom / 19. Oktober 2016

By Sharela Koch Mein Gott überrascht mich immer wieder. Das stellte ich heute erneut fest. Früher hat ein Pfarrer mir geraten: Nimm dir täglich eine Stunde nur für dich Zeit. – Es sei denn, es ist ein gaaanz stressiger Tag. Dann nimm dir zwei Stunden Zeit!

Ungefähr so ging es mir heute. Eine Bekannte überrumpelte mich mit einem Spontanbesuch, der mir meinen engen Zeitplan durcheinander wirbelte. Anfangs war ich also nicht so sehr von der Überraschung angetan. Gar nicht.

Dann stellte sich heraus, dass sie mir von ihrem heutigen Gottesdienstbesuch (ich war heute nicht…) erzählen wollte und mir eines der kleinen Gebetshefte aus der lies weiter >>

From:: Wenn du nicht zu Gott kommst, dann besucht er halt dich…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: