Wenn Gott für uns ist, kann keiner gegen uns sein! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn Gott für uns ist, kann keiner gegen uns sein!

By Chrblocom / 9. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns?
Römer 8,31

In der Welt haben wir Feinde, weil sie unseren Glauben mit uns nicht teilen können. Und manche zeigen ihre Feindseligkeit sogar mit den Taten. Doch wirklich schaden kann uns eigentlich niemand. Besonders wenn wir biblisch auf solche Anfeindungen reagieren. Wenn uns z.B. jemand etwas böses tut und wir antworten mit etwas nettem, wirkt das meistens wie ein Schock und dann stellt derjenige sein Handeln in Frage und beginnt über Gott nachzudenken. Manche „Feinde“ werden von Gott gebraucht, um uns zu hindern, bestimmte Wege zu gehen, denn Er weiß, dass lies weiter >>

From:: Wenn Gott für uns ist, kann keiner gegen uns sein!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: