Wenn wir bedient werden – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn wir bedient werden

By Chrblocom / 16. September 2016

By danielagaudek

Liebe Freunde, heute möchte ich Euch etwas über Sünde und dem Bedienen von Sünde erzählen.

Dazu ist es erforderlich die Vorgeschichte zu erzählen.

Während einer Zeit, in der es mir wirklich sehr schlecht ging, klingelte mein Telefon und eine Frau namens Susanne (Name geändert) war dran.
Sie erzählte mir, dass ein christlicher Therapeut, an den ich mich damals gewendet hatte, sie gebeten habe, mal nach mir zu schauen, weil sie in meiner Nähe wohnte.

So traf ich mich mit Susanne und sie fuhr mit mir zu dem christlichen Therapeuten.

Auch sie lebte zu diesem Zeitpunkt in Scheidung.

Um ehrlich zu sein, hatte ich schon bei der lies weiter >>

From:: Wenn wir bedient werden

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: