Wenn wir schweigen, so werden die Steine schreien… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn wir schweigen, so werden die Steine schreien…

By Chrblocom / 16. Juni 2016

By Viktor Schwabenland

Jesus sagte:
Ich sage euch, wenn diese [Seine Jünger] schweigen, so werden die Steine schreien.
Lukas 19,40

Die Pharisäer baten Jesus, Seinen Jüngern zu verbieten folgendes zu rufen: „Gepriesen sei der König, der da kommt im Namen des Herrn!“ Friede im Himmel und Herrlichkeit in der Höhe!
Jesus wollte sie aber davor verschonen, dass die Steine anfangen zu schreien, denn wenn es soweit kommen würde, würden diese Steine alle diese Nervensägen zerschmettern.
Doch warum wollten die Pharisäer, dass die Jünger schweigen? Ganz einfach: Sie wollten nicht, dass Jesus Christus ihr König wird, weil dafür wäre Er zu einfach, zu lieb und zu lies weiter >>

From:: Wenn wir schweigen, so werden die Steine schreien…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: