Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

By Chrblocom / 8. Oktober 2016

By Sharela Koch … An dieses in der Überschrift genannte Sprichwort musste ich beim heutigen Lesen der Bibelstelle aus Psalm 7, 10 ff denken:

Ein Ende nehme die Bosheit der Gottlosen, aber dem Gerechten gib Bestand, der du Herzen und Nieren prüfst, gerechter Gott! Mein Schild über mir ist Gott, der die von Herzen Aufrichtigen rettet. Gott ist ein gerechter Richter und ein strafender Gott an jedem Tag. Wahrhaftig, schon wieder wetzt er, der Feind, sein Schwert, spannt seinen Bogen und rüstet ihn. Aber gegen sich selbst hat er die Mordwerkzeuge bereitet, seine Pfeile brennend gemacht. Siehe, er trägt in sich Böses; er geht lies weiter >>

From:: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: