Wer bin ich ? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer bin ich ?

By Chrblocom / 23. November 2016

By mageleseri

In Lukas 14, 26-35 zeigt uns der Herr was ein Jünger ist. Ein Jünger gibt 100% seines Lebens. Für ihn geht der Herr Jesus vor seine Familie, vor seine Arbeit, vor alle Umstände die in Zukunft kommen mögen. Alles orientiert sich an seinem Herrn. Nichts basiert auf seine eigene Kraft. Und er muss sich dessen bewusst sein, bevor er die Reise mit Jesus antritt. Gott verlangt von uns 100%.

Aber was folgt dann? In Lukas 15, 31 steht: „…Kind, du bist allezeit bei mir, und ALLES WAS MEIN IST, IST DEIN.“ ALLES ist wiederum 100%! Gott gibt uns alles, 100%.

Wir sind lies weiter >>

From:: Wer bin ich ?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: