Wer Dich kennt, soll auch Deinen Vater in Dir erkennen! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer Dich kennt, soll auch Deinen Vater in Dir erkennen!

By Chrblocom / 16. April 2016

By Viktor Schwabenland

Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Johannes 14,7

Nicht jeder, der meine Kinder sieht, automatisch weiß, dass sie meine Kinder sind, erst wenn sie gefragt werden, wer ihr Papa ist, werden sie von ihnen erfahren, dass ich es bin. Meine Kinder sind ein Teil von mir und widerspiegeln mein Wesen, weil ich täglich mit ihnen zusammen bin und sie werden von mir stark beeinflusst. So ist es auch mit Jesus, der täglich in der Gemeinschaft mit dem Vater war und Sein lies weiter >>

From:: Wer Dich kennt, soll auch Deinen Vater in Dir erkennen!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: