Wer die Augen offen hält, dem stolpern die Chancen entgegen. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer die Augen offen hält, dem stolpern die Chancen entgegen.

By Sharela Koch Heute Morgen machte sich ein wenig Enttäuschung in mir breit. Irgendwie hatte ich das Gefühl, anderen nicht genug zu helfen und die Nächstenliebe nicht ausreichend zu leben.

Und heute Abend weiß ich, dass ich viel zu viel nachgedacht habe. Und ich hätte doch einfach nur auf Gott vertrauen brauchen. Er bot mir heute etliche Gelegenheiten für gute Taten.

Stolz bin ich darauf, dass ich sogar einem Brummi-Fahrer mit Panne weiterhelfen konnte. Ich glaube weder er noch ich hatten im Voraus geglaubt, dass ich Spargeltarzan LKW-Reifen wechseln kann. Das Resultat zeigte, dass wir notgedrungen doch ein gutes Team abgaben 😉 Er konnte anschließend lies weiter >>

From:: Wer die Augen offen hält, dem stolpern die Chancen entgegen.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: