Wie ist ein guter Eltern-Blog? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie ist ein guter Eltern-Blog?

By Chrblocom / 3. September 2016

By Ida

Kürzlich las ich einen Artikel über die aktuelle Entwicklung von Eltern-Blogs. Es ging darum, dass sich Eltern-Blogs immer weiter professionalisieren, dass viele Eltern-Blogger ihr Hobby zum Beruf machen und auch darum, wie unterschiedlich Eltern-Blogs eigentlich aussehen.

Das fand ich spannend.

Und mir wurde bewusst wie außerordentlich vielseitig die Eltern-Blog-Szene eigentlich ist. Da gibt es Blogs, die eigentlich ein bisschen wie ein digitales Tagebuch aufgebaut sind. Eltern – meist Mütter – berichten über ihren Alltag, über die Entwicklung ihrer Kinder, die Fragen und Themen, die sie beschäftigen und zeigen oft eine Menge Fotos.

Dann gibt es die Eltern-Blogs, die zum Mitmachen anregen. Sie sind lies weiter >>

From:: Wie ist ein guter Eltern-Blog?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: