Wie ist es eigentlich katholisch zu sein? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie ist es eigentlich katholisch zu sein?

By Ida

Ich bin in der katholischen Diaspora geboren und aufgewachsen – einem Gebiet also, in dem Katholiken in der Minderheit sind. Und obwohl ich im Erwachsenenalter in verschiedenen Orten, Gegenden und Ländern gelebt habe, bin ich irgendwie immer in der Diaspora geblieben. Das hat mich einiges gelehrt. Unter anderem, dass es viele Menschen gibt, die sich gar nicht so richtig vorstellen können, wie es eigentlich ist, katholisch zu sein.

Geht dir das auch so?

Im Internet gibt es viele Katholiken, dennoch würde ich auch das Internet als eine Art katholische Diaspora bezeichnen. Und aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit am Schopfe packen lies weiter >>

From:: Wie ist es eigentlich katholisch zu sein?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: