Wie unbegreiflich Gottes Führungen sind – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie unbegreiflich Gottes Führungen sind

By Chrblocom / 28. September 2016

By Viktor Schwabenland

Römer 11,33“ width=“1080″ height=“1080″ /> Wie unergründlich tief ist Gottes Reichtum, wie tief seine Weisheit und seine Voraussicht! Wie unerforschlich sind seine Gerichtsurteile, wie unbegreiflich seine Führungen! Römer 11,33

Es ist wirklich unbegreiflich, wie der Herr uns manchmal im Leben führt. Ich höre immer noch nicht auf, zu staunen, wie Gott mich manchmal führt. Wenn ich manchmal auf meine, für mich oft verwirrte, Wege schaue, sehe ich in dem ganzen Chaos perfekt geplante Route Gottes. Viele Orte, an den ich war, viele Menschen, die ich kennen lernte, haben mir irgendwann mal gedient oder werden mir noch dienen.
Gestern habe ich lies weiter >>

From:: Wie unbegreiflich Gottes Führungen sind

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: