Wo bleibt das Glück? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wo bleibt das Glück?

By Chrblocom / 12. September 2016

By Manuel

Lesedauer: 2min

Das hatte Gott doch versprochen …

Hey du,
ich habe eine Schreibblockade. Gehirnstillstand – als wären meine Gedanken verklebt. Mein Bildschirm strahlt mich erwartungsvoll an, aber meine Finger kriegen nur Grütze zustande. Dabei will ich dir doch einen coolen Gedankenanstoß für diesen Tag und die Woche geben. Seit einer Stunde bohre ich in meinen Gehirnwindungen herum, aber ich finde einfach keinen ersten Satz. Aber warum eigentlich? Hatte Gott mir damals nicht versprochen, das wenn ich ihm nachfolge alles toll läuft?

Nicht ganz
Wenn ich die Bibel lese, bin ich manchmal völlig hingerissen von Gott. Ich lese, wie er Menschen rettet, lies weiter >>

From:: Wo bleibt das Glück?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: