Wo geht´s denn lang? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wo geht´s denn lang?

By Chrblocom / 10. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 3min

Von der Suche nach einem Leben im Willen Gottes

Meine Vorstellung vom Willen Gottes war lange Zeit von einem Mann geprägt: Abraham. Dem Gott die Pläne für sein Leben immer wieder mal so erfrischend direkt mitgeteilt hat: „Geh aus deinem Vaterland in ein Land, das ich dir zeigen will.“ Ich beneide Abraham. Ich reise sehr gerne. Und ich würde auch wie er, ohne zu zögern Gottes Reisetipps für mein Leben folgen – wenn er sie mir mitteilen würde.

Hey du,
es fällt mir meißtens nicht besonders schwer das zu beten. Dein Wille geschehe. Schwierig wird es erst, wenn ich erklären muss, lies weiter >>

From:: Wo geht´s denn lang?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: