Zähne, Sternchen und Jesus – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Zähne, Sternchen und Jesus

By Chrblocom / 25. September 2016

By Tine

„Vergess nicht, Eispacks mitzunehmen!“
„Du musst vorher noch etwas essen!“
„Nimm dir die Woche lieber nichts vor.“

Wenn man seine Weisheitszähne herausbekommt und vorher anderen davon erzählt, bekommt man einen Schatz von Weisheiten und Erfahrungsberichten mitgegeben. Die eine sah hinterher aus wie ein Hamster, der nächste war so grün und blau wie nach einer Schlägerei und beim dritten war überhaupt nichts davon zu sehen.

Als ich also am vergangenen Montag zum Zahnarzt ging, konnte ich mir tausend Szenarien ausmalen, wie die OP wohl sein würde – meine Freunde hatten mich schließlich gut mit Geschichten versorgt.

Ich bin froh, wenn ich vorher weiß, worauf ich lies weiter >>

From:: Zähne, Sternchen und Jesus

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: