Zauberei und Esoterik – Werkzeuge Satans – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Zauberei und Esoterik – Werkzeuge Satans

By Chrblocom / 1. November 2016

By Viktor Schwabenland

Viele aber, die Zauberei getrieben hatten, brachten die Bücher zusammen und verbrannten sie öffentlich und berechneten, was sie wert waren, und kamen auf fünfzigtausend Silbergroschen.
Apostelgeschichte 19,19

Gestern haben viele Menschen ein Halloween-Fest gefeiert, den ich und die meisten anderen Christen als dämonisch bezeichnen würden. Zurecht! Denn es ist ein Fest Satans. Als meine Tochter uns vor Paar Tagen sagte: „Ich will Halloween feiern!“ Haben wir versucht, ihr zu erklären, dass dieses Fest böse ist. Dass es eben nicht nur darum geht, sich in Kostüme zu verkleiden, sondern um dämonische Bräuche. Sie sagte aber: „Aber ich will mich trotzdem als lies weiter >>

From:: Zauberei und Esoterik – Werkzeuge Satans

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: