Zauberstunde: Wie bekomme ich traurige Leute zum Lächeln? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Zauberstunde: Wie bekomme ich traurige Leute zum Lächeln?

By Sharela Koch Manchmal braucht man sich gar nicht so sehr zu verkopfen. Es sind schon Kleinigkeiten, mit denen man anderen eine Freude machen und sie zum lächeln bringen kann.

Mein Tagesfazit:

– Mutmach-sms an Freundin zum Jobbeginn
– Kollegen überrascht: mit Süßigkeiten und dem erträumten Büromaterial
– Geschirr von Bekannten aufgeräumt
– mit Nachbarshund gespielt

Was habt ihr diese Woche schon gemacht, um anderen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern? Ich bin gespannt auf eure Ideen! lies weiter >>

From:: Zauberstunde: Wie bekomme ich traurige Leute zum Lächeln?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: