Zeugnis von Ellen: Ehrliche Gedanken über das Leben – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Zeugnis von Ellen: Ehrliche Gedanken über das Leben

By Chrblocom / 22. Mai 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-05-21 um 13.22.48

Ja! Ich bin ein Königskind und nein ich bin nicht beschämt es zu sagen!! Sorgen belasten mich zwar, aber ich weiß wo ich sie abladen kann.

✨Manchmal bin ich zickig, manchmal traurig, und manchmal verrückt, aber das bestimmt nicht, wie sehr Gott mich liebt💞

Klar interessiert mich was andere sagen, aber bei weitem nicht so sehr, wie das, was Jesus sagt🌸

Natürlich könnte ich meine Feinde verspotten, aber ich bemühe mich, ihnen mit Liebe zu begegnen. Und ja, ich verplemper viel Zeit, aber kann „ewiges Leben“ als kleine Ausrede benutzen. ⌛️

Irgendwie bin ich verträumt und viel zu verplant um Träume wahr werden zu lies weiter >>

From:: Zeugnis von Ellen: Ehrliche Gedanken über das Leben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: