Leben – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Leben

By Chrblocom / 15. Juni 2014

By Markus Helbling Wenn du dich von deiner menschlichen Natur bestimmen lässt, führt das zum Tod. Doch wenn der Heilige Geist dich bestimmt, bedeutet das Leben und Frieden.Römer 8,6
Wie lebst Du? Lässt Du dich von der Welt beherrschen oder lebst Du für und mit Gott?
Viele Menschen versuchen, Gott für ihre Selbstverwirklichung zu missbrauchen. Aber das ist zum Scheitern verurteilt. Wir wurden für Gott geschaffen und nicht Gott für uns.
Leben bedeutet, sich von Gott für seine Ziele gebrauchen zu lassen, und nicht, Gott für Ihre eigenen Ziele zu missbrauchen. Was unsere Selbstsüchtige Art will, führt unweigerlich zum Tod..

von: Gott liebt uns

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: