HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

10. Dezember

By Chrblocom / 12. Dezember 2015

By Gottes Königskind

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich ein paar Wotze für euch im Gepäck. Da das Wetter ja gerade nicht so toll ist, müssen wir uns ja irgendwie die Laube aufbessern oder ? Und Witze muss man ja zu Glück nicht so ernst nehmen 😉

Vater: „Fritzchen , zünde doch bitte den Christbaum an!“ Nach einer Weile fragt Fritzchen „Vati, die Kerzen auch?“

„Ach Oma, die Trommel von die war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher“ „Tatsächlich?“ freut sich Oma. „Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich aufhöre zu spielen!“

Fragt eine Gans eine andere: „Glaubst du an lies weiter >>

From:: 10. Dezember

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: