HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

13. Dezember

By Chrblocom / 13. Dezember 2015

By Gottes Königskind

Wer bekommt nicht gerne Post von einem lieben Menschen?

Ich freue mich persönlich immer riesig darüber. Deswegen nutzte ich immer die Weihnachtszeit um selbst Briefe an andere Menschen zu verschicken um ihnen etwas Gutes zu tun. Ich finde es richtig cool, Briefe und Postkarten mit netten Worten zu füllen und sie Menschen zu schicken / in den Briefkasten zu werfen.

Denn so fern es mir möglich ist verbinde ich das Briefe einwerfen immer mit einem schönen Spaziergang. Das tut dann mir gut, weil ich aus dem Alltagstress herauskomme und damit tue ich auch gleich noch etwas Gutes für andere.

Wie so ein Brief lies weiter >>

From:: 13. Dezember

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: