HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

19. Dezember

By Chrblocom / 21. Dezember 2015

By Gottes Königskind

Es gibt so viele von ihnen und doch nie genug… die Weihnachts- und Adventslieder!

Viele können „dieses eine“ Weihnachtslied schon gar nicht mehr hören. Dieses Last Christmas! Das läuft ja auch immer und immer wieder, Tag ein Tag aus in allen Läden, im Radio und irgendwie überall.

Dabei gibt es doch so viele schöne Lieder. Egal ob christlich oder auch „normal“. Ich persönlich höre um die Weihnachtszeit meist christliche Weihnachtslieder (z.B. Feiert Jesus Christmas) oder christliche Musicals, die auch von Weihnachten handeln. Die kommerziellen Weihnachtslieder bekommt man (wie ich finde) ja schon sonst so oft genug auf die Ohren.

Besonders die Texte tun lies weiter >>

From:: 19. Dezember

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: