HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

20. Dezember

By Chrblocom / 21. Dezember 2015

By Gottes Königskind

Hallo meine Lieben,heute habe ich einige Rätsel für euch. Lasst euch einfach von den Rätsel in den Bann ziehen und aus dem Alltag harausholen. Viel Spaß damit 😉 Ach und die Lösungen gibt es morgen in meinem nächsten Post. Eure Antworten könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Rätsel:

1. Ich kenne einen guten Mann, im Winter liebt ihn jedermann. Doch, wenn die Sommerblumen blüh’n, kümmert sich kein Mensch um ihn. Der Mann in vielen Stuben steht und niemals von der Stelle geht. Was ist das?

2. Er ist ein Freund der Kinder, kommt immer nur im Winter, trägt Schweres auf lies weiter >>

From:: 20. Dezember

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: