HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

24. Dezember

By Chrblocom / 24. Dezember 2015

By Gottes Königskind

Hohoho meine Lieben,

erst einmal entschuldigung, dass 5 Beiträge noch fehlen, diese werde ich sobald es geht nachholen, aber mich hat leider auch der Weihnachtsstress so richtig eingeholt. Aber da ich die Beiträge schon im Kopf habe werde ich sie eben noch umsetzten.

Heute habe ich euch einmal die “klassische Weihnachtsgeschichte” nach Lukas. Ich wünsche euch ganz besinnliche Festtage und das ihr Gott ganz besonder spürt.

Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas

Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter lies weiter >>

From:: 24. Dezember

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: